Finden Sie schnell dhl paket international preise für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

Sprint-Kurier ist ein EU lizenziertes Unternehmen für den nationalen und grenzüberschreitenden gewerblichen Güterkraftverkehr nach Verordnung (EG) Nr. 1072/200 Lizenzpflicht für den Grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr ab 2,5 t Die EU-Verordnung gilt direkt in allen Mitgliedsstaaten und tritt am 21. Februar 2022 in Kraft. Enthalten ist eine Übergangsregelung bis zum 21. Mai 2022. Damit müssen Unternehmen, die gewerblichen grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr mit Fahrzeugen zwischen 2,5 und 3,5 t zulässiger Gesamtmasse betreiben, ab dem 21. Mai 2022 im Besitz einer EU-Lizenz sein. Voraussetzung für die Lizenzerteilung sind dabei: - Tatsächliche Niederlassung in einem EU-Mitgliedsstaat - Finanzielle Leistungsfähigkeit der Unternehmen (abweichend von der Regelung für Fahrzeuge ab 3,5 t zulässige Gesamtmasse) die ausschließlich Fahrzeuge von 2,5 bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse einsetzen. - Fachliche Eignung zur Führung von Güterkraftverkehrsunternehmen (Verkehrsleiter) - Persönliche Zuverlässigkeit des Unternehmers und des Verkehrsleiters. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Ihr Sprint-Kurier Team
Projektmanagement

Projektmanagement

Erstellung eines agilen Projektteams, das auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist und einen festen Ansprechpartner bereitstellt Change Requests stellen keine Herausforderungen dar und münden nicht in Projektverzögerungen Gemeinsame Entscheidung mit dem Kunden, ob eine phasenweise oder einmalige Bereitstellung der Software erfolgt Customizing Maßgeschneiderte Lösungen, die auf spezifische Prozesse angepasst werden Beibehaltung erprobter, stabiler Standardkomponenten Modulare Ergänzung um individualisierbare Komponente
Erstellung von Hand- und Hautschutzplänen

Erstellung von Hand- und Hautschutzplänen

Der professionelle SSV-Handschutzplan garantiert die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. Welcher Handschuh ist für welchen Einsatzbereich der richtige? Das Thema Handschutz ist sehr komplex und vielfältig. Die Wahl der richtigen Handschuhe hat einerseits wesentlichen Einfluss auf die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und andererseits auch auf die Kosten. Denn auch beim Handschutz sind längere Standzeiten und eine höhere Haltbarkeit wesentliche Faktoren zur Kostensenkung. Es bedarf daher einer umfassenden Analyse unter laufenden Produktionsbedingungen, um herauszufinden, welches Produkt für Ihre Zwecke und Anforderungen besser geeignet ist. Für die Aufnahme des Ist-Zustandes nehmen sich unsere geschulten Anwendungstechniker deshalb viel Zeit. Sie erkennen dabei genau, an welchen Stellen es Optimierungsmöglichkeiten gibt. Wir prüfen Tragzeiten, Standzeiten und Qualitätsmerkmale. Danach erhalten Sie eine detaillierte Empfehlung mit abgestimmten Handschutzplänen, die bereits das Einspar-Potenzial aufzeigt. Die Erfahrungen, die unsere Kunden bisher mit unserem Leistungsangebot gemacht haben, sind allesamt ausgesprochen positiv. In Verbindung mit unserem Ausgabesystem konnten wir in jedem Fall die Ausgaben für Handschutz um bis zu 30 % reduzieren – in Einzelfällen sogar um 60 %.
HKS Automatenservice - Dienstleistungen

HKS Automatenservice - Dienstleistungen

Unser Service für Sie - Aufstellung Beratung Kein Kunde gleicht dem anderen. Deshalb analysieren wir zuerst die jeweilige Situation, bevor wir konkrete Empfehlungen aussprechen. Dabei werden regionale wie soziale Parameter genauso berücksichtigt wie klimatische Einflüsse und/oder eventuelle Störpotentiale. Nach der Analyse unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag, der auf Ihre Wünsche hinsichtlich Art und Weise, Umfang und Intensität der Betreuungsanforderung sowie der Finanzierung abgestimmt ist. So gewährleisten wir, dass keine Standardangebote im Voraus abgegeben werden, sondern sämtliche Aspekte die von Bedeutung sind, von unserem Team erfasst werden und Sie individuell und kompetent beraten werden. Aufstellung von Automaten im Volloperating oder Teiloperating Von der Aufstellung über die regelmäßige Befüllung bis zur gründlichen Reinigung (nach den neuesten Hygienevorschriften), Wartung, Abrechnung, Instandhaltung und umweltgerechten Wiederverwertung der Becher - wir erledigen das für Sie! Und zwar nicht nur bei den klassischen Heißgetränkeautomaten, sondern als ganzheitlicher Full-Line-Vending-Dienstleister. Wir versorgen Sie nicht nur mit Heißgetränken aller Art, sondern auch mit Kaltgetränken, Snacks und/oder Zwischenmahlzeiten! Für uns hat die Qualität der Lebensmittel eine absolute Priorität. Wir garantieren deshalb: die ständige Überwachung der Lebensmittelqualität die Sauberkeit der Automaten aufgrund fester Reinigungsintervalle die regelmäßige Hygieneschulung unserer Mitarbeiter die Verwendung von Produkten, Geräten und Reinigungsmitteln gemäß der Anforderung der Lebensmittelverordnung Die Unterschiede der einzelnen Dienstleistungen im Überblick